Administration AGVS Sektion Bern

 

Administration und Geschäftsstelle Bern




Folgende Geschäftsstellen werden durch das Administrations-Team geführt: 

1. Mandat: Bildungszentrum Autogewerbe Kanton Bern: Pro Jahr besuchen ca. 300 Automobil-Mechatroniker/-innen, 400 Automobil-Fachleute, 80 Detailhandels-Fachleute/-Assistenten/-innen und 40 KV-Lernende sowie 40 Automobil-Diagnostiker/-innen unsere ÜK’S und Weiterbildungsangebote.   

2. Mandat: AGVS Sektion Bern: Die Sektion Bern zählt aktuell ca. 485 Mitglieder. Eine tragende Säule der AGVS-Kompetenz bildet die regionale Verankerung, welche die notwendige Marktnähe gewährleistet. Die Sektion Bern ist u.a. mit 3 Untergruppen (Oberland, Emmental / Oberaargau und Biel Seeland) organisiert. Die Sektion Bern & Umgebung wurde mangels Nachfolgeregelung der Chargenträger aufgelöst.

3. Mandat: AGVS Untersektion Biel-Seeland: Die Untersektion zählt rund 80 Mitglieder. Die Pflege der regionalen Partnerschaften (Berufsfachschule Biel, Medien, KMU usw.) sowie der persönliche Kontakt unter den Mitgliedern zählen zu den Hauptaufgaben der Verbandsarbeit
 

Ansprechpartner:

     

Geschäftsleitung

Administration

   
Beat Künzi Lisa Beiner Sonja Künzi Ursula Grütter-Isenschmid
Geschäftsführer
Bildungszentrum
Direkt-Tel. 031 300 44 70
E-Mail
Administration
Bildungszentrum
Direkt-Tel. 031 305 41 11
E-Mail
Administration
Bildungszentrum    
Direkt-Tel. 031 300 44 71  
E-Mail
Administration
Bildungszentrum
Direkt-Tel. 031 305 44 71 
E-Mail