ESA mit neuem Konzept in Halle 1

Auto-Salon

ESA mit neuem Konzept in Halle 1

17. Oktober 2019 agvs-upsa.ch – Die Katze ist aus dem Sack! Die ESA wird am Auto-Salon 2020 ausstellen und zieht um. Mit einem neuen Standkonzept wird die ESA in Halle 1 präsent sein.

pd./sco. Diese Nachricht war von der Branche mit Spannung erwartet worden. Schon im Mai hatte ESA-Präsident Markus Hutter am Rande des ESA-Generalversammlung bestätigt, dass die ESA sich erneut für die gesamte Salon-Dauer vom 5. bis 15. März 2020 anmelden werde. Dennoch war offen, wie sich die ESA in Zukunft an der «Geneva International Motor Show» präsentieren würde. Denn in der Halle 7 findet 2020 keine Fachmesse für den Aftermarket mehr statt. 

Die ESA hat nun entschieden, vom 5. bis 15. März 2020 in Genf an einem neuen Standort in der Halle 1 mit einem neuen Standkonzept präsent zu sein, um ihre Genossenschafts-Mitinhaber, Kunden, Partner, Gäste und die Lernenden mit den Berufsschulen bei dieser für die Branche so wichtigen Messe persönlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. In den letzten Jahren hatte die ESA ihre Mitinhaber jeweils auf der «ESA-Piazza» in Halle 7 empfangen und bewirtet (Bild).
 
In einem Communiqué hat die ESA diese Neuheit vermeldet: «Die ESA freut sich, an der GIMS 2020 in der Halle 1 der Branchentreffpunkt des Salons zu sein, wo sich alle Vertreter aus den Garagen und Carrosserien über spannende Neuheiten, Innovationen und News aus dem breiten Angebot der eigenen Einkaufsorganisation erkundigen und in einem entspannten Rahmen einen geselligen Moment verbringen können.»
 
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

10 + 7 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare